Gebäude des Talent-3/F, Shiqiao-Subdistrict, Xiacheng-Bezirk, Hangzhou China
Startseite ProdukteBailey-Brücken-Platte

Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete

Bescheinigung
Gute Qualität Militär-Bailey-Brücke en ventes
Gute Qualität Militär-Bailey-Brücke en ventes
gute Teammitglieder immer bieten Budget in der Zeit an und beantworten Fragen mit Geduld, großer Job!

—— Donald Mcwayne

Ich glaube völlig respektiert, wann, nehmend mit Anmut und sie gab immer den besten Rat. Die erste Reihe der Brückenplatten, die erhalten werden, sind auch groß. dankt allen.

—— Joseph Alexander

Ich bin online Chat Jetzt

Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete

China Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur
Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete fournisseur

Großes Bild :  Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: JZQL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: JBEC100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: USD1000~USD1200 per ton
Verpackung Informationen: seetaugliche Verpackung für Containerverschiffung
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Einheiten pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Standard: AISI, ASTM, BS, LÄRM, GB, JIS Grad: Q345B-Q460C
Abmessungen: Standard Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland)
Markenname: FAMOUS Modellnummer: CB100 (321-Type) &HD200
Farbe: hellgrau, heißes galvanisiert

Hochfester Mangan-Stahl modularer Bailey täfelt weit Anwendung in den Technik-Projekten für Miete und Verkäufe

Beschreibung

Eine Bailey-Brücke hatte die Vorteile des Erforderns keiner Spezialwerkzeuge oder schweren Ausrüstung zusammenzubauen. Die hölzernen und Stahlbrückenelemente waren klein und genug hell, getragene herein LKWs zu sein und eigenhändig angehoben in Platz, ohne den Gebrauch eines Kranes zu erfordern. Die Brücken waren genug stark, Behälter zu tragen. Bailey-Brücken fahren, in den Projekten des Tiefbaus weitgehend benutzt zu werden fort und vorübergehende Überfahrten für Fuß und Fahrzeugverkehr zur Verfügung zu stellen.

Bailey-Brückenplatte besteht pannels, Stiften, Postenende, Bolzen, Akkordverstärkung, Binderbolzen und aus Akkordbolzen. Obere u. unterere Gurtung enthalten, montant und Raker geschweißt. Ein Ende der oberen u. untereren Gurtung ist weiblich, und das andere Ende ist, beide mit Stiftloch männlich.

 

Spezifikation

Produkt-Name Spezifikation CB100 der Art Bailey-Brücke (einbahnig)
Breite 7.3m
Maximale Spanne 30-230feet (10feet/section)
Brückenplattform Stahl
Stahlsorte Q345B
Belastbarkeit Entsprechend Anforderungen wie HS20-44/Truck 20
Korrosion Heißes Bad galvanisiert
Vorteile Niedriger Preis/bequemes transporation/einfach asembly und Aufrichtung
 

„200" Art Höhe des Bailey-Stahlbrückenzunahme-Binders, die Tragfähigkeit, die Ermüdungsfestigkeit und erhöhen die stabile Leistung, verbessern schließlich die Zuverlässigkeit. Verglichen mit der Brücke des Stahls 321, unter der Zustand der gleichen Kombinationsart, erhöhte die Stärke, die um 33%, die Steifheit erhöht wurde, 2,3mal.

 
Anwendung
Spannen von 3.6m bis 31m und mehr - für Landstraßen, Eisenbahnen, Bahnen, Fahrradhalter, die Landschaftsgestaltung, usw.
Standardisierte Entwürfe - gemäß indischer Standards und Codes BIS A. RC
Schwere Verkehrslaste mit Hoch überfüllt - fähiges zur Unterstützung von schweren Frachterflugzeugen und zum Bergbau von Schleppern
Glatte Ansätze - von den Erddämmen, die passend sind zu beschmutzen, überfüllen Sie, erfordert keine Annäherungsplatte
Suspekter Lebenszyklus kostet - Verkehrsläufe überfüllen an und nicht über einer herausgestellten Brückenplattform
Ästhetische Strukturen - die wahre Bogenform wird betont.

 

Eigenschaften

Die kompakten 100 (CB100; ) Brücke der Platte 321-Type ist eine Art Brückensystem, die diassembled und schnell aufgerichtet werden kann. Die ganze Brücke wird mit dehnbarem Stärkestahl geschweißt. Der Träger ist leichte zusammengesetzte Platten und die Platten werden durch Plattenverbindungsstifte angeschlossen. Die Umwandlung zwischen den Teilen ist einfach und sie sind leicht. Es ist einfach, sie zusammenzubauen oder auseinanderzubauen und zu transportieren. Es kann in verschiedene Formen von Plattenbrücken entsprechend ihrer Spannlänge- und Transportanforderung auch zusammengebaut werden. So ist es weit als entwickelten und garantierten Plattenbrücken für Nottransport angewendet worden. Es ist für Lastsentwürfe von HS-15, von HS-20, von HS-25 und von pedrail-50 etc. passend.

 

Vorteil

Unser erfahrenes Team wird auf den Erfolg Ihres Stahlbrückenprojektes, von Anfang bis Ende gerichtet. Unsere nachgewiesene Fähigkeit, Entwurfsinkonsequenzen, potenzielle Probleme mit Aufrichtung und Verschiffenhindernisergebnisse in der Herstellung des Baustahls zu identifizieren und zu überwinden, der das erste mal recht ist, Ihnen helfend vermeiden teure Bauverzögerungen.

 

Mangan-Bailey-Brücken-Platten-hochfeste weit Anwendung in der Technik projektiert Miete

 

Richtige Projektkoordination und leistungsfähige Lieferung des Baustahls zu Ihrem Brückenprojekt ist ein Schlüsselfaktor in seinem entscheidenden Erfolg. Dieses ist, was uns die Vorderkante gibt.

 

Vom materiellen Kauf und von der Verfolgung Planungszusammenstellung, Zeichnungsausführliche schilderung, Produktionsanordnung, Qualitätsinspektion, zu laufender Malerei, Verpackung und liefernd, haben wir Abteilung getrennt, um Prozess, Qualität und Nachweisbarkeit ausschließlich zu steuern, damit der perfekte Bailey/das sichern/die Baley-Brücke hergestellt werden können.

 

Schließlich möchten wir hervorheben, dass nicht wie andere Firmen, fast alle Bearbeitungsteile und mechanischen Zusätze in unserem eigenen Geschäft hergestellt werden, da wir so viele wunderbaren Maschinen und Arbeitskräfte nach innen haben. Auf diese Art können die Qualität, die Kosten und die Lieferfrist sichergestellt werden, die den Einfluss anderer Außenfaktoren beseitigt.

Begrüßen Sie warm alle Freunde und Kunden vom Weltmarkt, um uns zu besuchen!

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu Jiuzhou Bridge Engineering Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Tomy.Gao

Telefon: 86-571-87688170

Faxen: 86-571-56389287

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

3/F Talent Building, Shiqiao Subdistrict, Xiacheng District, Hangzhou China
Home ProductsBailey Bridge Panel

Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental

Certification
Good quality Military Bailey Bridge for sales
Good quality Military Bailey Bridge for sales
good team members always offer budget in time and answer questions with patience, great job!

—— Donald Mcwayne

I am feeling fully respected when taking with Grace and she always gave the best advice. The first batch of the bridge panels got are great too. thanks all.

—— Joseph Alexander

I'm Online Chat Now

Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental

China Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier
Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental supplier

Large Image :  Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: JZQL
Certification: ISO9001
Model Number: JBEC100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: USD1000~USD1200 per ton
Packaging Details: seaworthy packings for container shipping
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: L/C, T/T, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 10000 units per year
Contact Now
Detailed Product Description
Standard: AISI, ASTM, BS, DIN, GB, JIS Grade: Q345B-Q460C
Dimensions: Standard Place Of Origin: JIangsu ,China(Mainland)
Brand Name: FAMOUS Model Number: CB100(321-Type)&HD200
Color: Light Gray, Hot Galvanized

High-Strength Manganese Steel Modular Bailey Panels Widely Application In Engineering Projects For Rental And Sales

Description

A Bailey bridge had the advantages of requiring no special tools or heavy equipment to assemble. The wood and steel bridge elements were small and light enough to be carried in trucks and lifted into place by hand, without requiring the use of a crane. The bridges were strong enough to carry tanks. Bailey bridges continue to be extensively used in civil engineering construction projects and to provide temporary crossings for foot and vehicle traffic.

Bailey bridge panel consists of pannels,pins, post end, ,bolt, chord reinforcement ,truss bolt and chord bolt. Comprising upper & lower chord member, montant and raker welded. One end of the upper & lower chord member is female, and the other end is male, both with pin hole.

 

Specification

Product Name Specification of CB100 type bailey bridge (Single lane)
Width 7.3m
Maximum span 30-230feet (10feet/section)
Bridge deck Steel
Steel grade Q345B
Loading capacity According to requirements, such as HS20-44/Truck 20
Corrosion Hot dip galvanized
Advantages Low price/Convenient transporation/Easy asembly and erection
 

"200" type bailey steel bridge increase truss height, the bearing capacity, the fatigue life and enhance the stable performance, finally improve the reliability. Compared with the 321 steel bridge, under the condition of the same combination type, the strength increased by 33%, the stiffness increased 2.3 times.

 
Application
Spans from 3.6m to 31m and more - for highways, railways, pathways, bicycle racks, landscaping, etc
Standardized designs - as per Indian BIS a. RC standards and codes
Heavy live loads with high overfills - capable of supporting heavy freighter aircraft and mining haulers
Smooth approaches - from earth embankments due to soil overfill, does not require any approach slab
Low life cycle costs - traffic runs on overfill and not over an exposed bridge deck
Aesthetic structures - the true arch form is accentuated.

 

Features

The compact 100(CB100;321-Type) panel bridge is a type of bridge system that can be diassembled and rapidly erected. The whole bridge is welded with high-tensile strength steel. The girder is light weight composite panels and the panels are connected by panel connection pins. The conversion between the parts is easy and they are lightweight. It is easy to assemble or disassemble and transport them. It can also be assembled into different forms of panel bridges according to their span length and transportation requirement. So, it has been widely applied as a more developed and guaranteed panel bridges for emergency transportation. It is suitable for load designs of HS-15, HS-20, HS-25 and pedrail-50 etc.

 

Advantage

Our experienced team is focused on your steel bridge project's success, from start to finish. Our proven ability to identify and overcome design inconsistencies, potential problems with erection, and shipping obstacles results in the fabrication of structural steel that is right the first time, helping you avoid costly construction delays.

 

Manganese Bailey Bridge Panel High Strength Widely Application In Engineering Projects Rental

 

Proper project coordination and efficient delivery of the structural steel to your bridge project is a key factor in its ultimate success. This is what gives us the leading edge.

 

From material purchase and tracing, planning compilation, drawing detailing, production arrangement, quality inspection, to on-going painting, packing and delivering, we have separated department to strictly control process, quality and traceability, so that the perfect Bailey/Belay/Baley Bridge can be made.

 

Finally we would like to emphasize that not like other companies, nearly all machining parts and mechanical accessories are manufactured in our own shop as we have so many wonderful machines and workers inside. In this way, the quality, cost and delivery time can be ensured which eliminates other exterior factors’ influence.

Warmly welcome all friends and clients from International market to visit us!

 

 

Contact Details
Jiangsu Jiuzhou Bridge Engineering Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Tomy.Gao

Tel: 86-571-87688170

Fax: 86-571-56389287

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)